· 

1. Judoclub INAZUMA Trainingslager

Von 15. bis 17. April 2019 fand in der Volksschule Gerasdorf Oberlisse das erste INAZUMA Trainingslager statt.

18 Kinder vom Trainingsstandort Korneuburg & Gerasdorf nahmen am Trainingslager teil, um drei Tage lang zwei Mal täglich Judo zu trainieren. Nebst den täglichen Morgensport- und Judoeinheiten, sorgten auch diverse Spiele für Spaß und Freude bei den Kindern.

Zwischen den Trainingseinheiten wurden die Kraftreserven beim gemeinsamen Frühstück, Mittag- und Abendessen wieder aufgetankt.

 

 

Aus sozialen Gründen waren Handys, Tablets und andere elektronische Geräte nicht erwünscht.

 

Allen Kindern hat das Trainingslager sehr gut gefallen – auch wenn der ein oder andere vom Heimweh geplagt wurde.

 

 

Aufgrund des positiven Feedbacks und der zahlreichen Nachfrage, freut sich der Judoclub INAZUMA auch im kommenden Jahr 2020 auf die Ausrichtung eines weiteren Trainingslagers.

 

Vielen Dank an:
- die Gemeinde Gerasdorf die uns das Trainingslager im Turnsaal der VS Gerasdorf Oberlisse ermöglichte

- Fam. Youssef bzw. Weingut - Heuriger Schilling für die Unterstützung beim Abendessen
- Gasthaus Kruder für die Unterstützung beim Mittagessen
- An alle Trainer die bei der Organisation und beim Ablauf mitgeholfen haben