· 

INAZUMA Judoka beim 2.Walter Haderer Schulstartturnier

3 Sportler des Judoclubs INAZUMA nahmen am 22.09.2019 am 2. Walter Haderer Schulstartturnier in Traiskirchen teil.

 

Carina, die jüngste Starterin, kämpfte in der Gewichtsklasse 28-32kg konnte den ersten Kampf mit Ippon für sich entscheiden, verlor aber leider den zweiten Kampf mit einem Wazari.

 

Benjamin (38 – 42kg) durfte zweimal gegen größere Gegner an den Start gehen. Beide Kämpfe konnte er vor Ende der Zeit mit Ippon für sich entscheiden.

 

Dominic (46 – 50kg) setzte seine Siegesserie fort und bezwang all seine 4 Gegner ebenfalls mit Ippon.

 

 

 

Das Resultat zusammengefasst: 1x Silber (Carina), 2x Gold (Benjamin und Dominic)

 

 

 

 

 

Die Nächsten Termine:

 

 

 

Am 29.09.2019 geht es weiter mit dem Weinviertel Cup in Hollabrunn.

 

6.10.2019 Nachwuchs Cup Noe in Baden

 

 

12.10.2019 Veterans Austrian Open 2019