· 

3. Runde Weinviertel Cup 2019

Am 29. September kamen 10 tapfere INAZUMA Judoka nach Hollabrunn zur 3. Runde des Weinviertel Cups 2019.

 

 

Ergebnisse der U10:

 

Tobias, unser unerfahrenster Kämpfer, stand das erste Mal auf der Wettkampffläche und schlug sich wacker. Alexander kämpfte ebenfalls gut. Beide erreichten den 3. Platz.

 

Carina, unser einziges Mädchen, verlor den ersten Kampf, konnte aber den zweiten Kampf für sich entscheiden und erreichte den 2. Platz.

 

 

Ergebnisse der U12:

 

Dominic setzte seine Siegesserie fort und gewann alle Kämpfe – 1. Platz.

 

Benjamin konnte ebenfalls alle seine Gegner besiegen – 1. Platz.

 

Max gewann das erste Mal überhaupt einen Kampf. Er konnte auch alle weiteren Kämpfe gewinnen und erreichte ebenfalls den 1. Platz.

 

Simon verlor zwei Mal, konnte aber auch zwei Mal gewinnen. – 2. Platz

 

Matthias, Alex und Michi verloren leider alle ihre Kämpfe.